
Sehr warmer umweltfreundlicher Skihandschuh
Produktbeschreibung für Ziener GERMAN PR GLOVE, Black Handschuhe Unisex
Die extrem warmen, umweltfreundlichen Skihandschuhe German PR von ZIENER, aus der neuen nachhaltigen Ex4-Serie, überzeugen durch ihren hohen Tragekomfort und eine besonders umweltschonende Herstellung.
Die freeride-orientierten, besonders elastischen Fingerhandschuhe mit herausnehmbaren Innenhandschuhen werden sowohl CO2-neutral als auch PFC-frei produziert. Während eine wärmende Fütterung aus recyceltem PrimaLoft® Fleece auf der Innenhand für angenehme Temperaturen sorgt, kommt bei der Oberhand wärmendes recyceltes Polartec® Fleece zum Einsatz. Zusätzlich verspricht die Wattierung aus recycelter PrimaLoft® Silver Isolierung wohlige Wärme und hohe Atmungsaktivität, ohne dabei ins Gewicht zu fallen.
Der wasserabweisende Außenstoff aus recyceltem Sympatex® sorgt dafür, dass die Hände bei widrigen Wetterbedingungen angenehm trocken bleiben. Das verarbeitete, chromfreie Bio-Ziegenleder wurde rein pflanzlich gegerbt. Eine lange Handschuhstulpe verhindert das Eindringen von Schnee und kann über dem Jackenärmel getragen werden. Inklusive Leash und Riegelverschluss auf der Innenhand.
- Extra Warm: Extra warme Handschuhe für extrem kalte Bedingungen
- PFC frei: Die komplette Ex4 Kollektion ist PFC (per- und polyfluoierte Chemikalien) frei. Es wird ausschließlich die Ruco®.Dry Eco Plus Imprägnierung vom Hersteller Rudolf Group verwendet. Ruco®.Dry Eco Plus wurde auf Basis einer umweltfreundlichen fluorfreien Technologie mit hochverzweigten Polymeren entwickelt
- Recycelt: Nahezu ausschließliche Verwendung von größtenteils recycelten Materialien wie Sympatex, Polartec® und PrimaLoft® in der kompletten Linie sorgen für einen nachhaltigen und umweltschonenden Kreislauf
- CO2 neutral: Die Ex4 Linie ist CO2- neutral: alle Emissionen werden mit anerkannten Klimaschutzprojekten ausgeglichen. ZIENER arbeitet hier mit ClimatePartner zusammen
- PrimaLoft®: Diese Isolationstechnologie ist die erste und einzige Mikrofaserisolation, die es in Sachen Wärme, Leichtigkeit und Weichheit ernsthaft mit der Daune aufnimmt. PrimaLoft® übertrifft die Daune sogar noch: Die synthetische Mikrofaser ist zusätzlich besonders wasserabweisend, extrem atmungsaktiv und trocknet schnell
- PrimaLoft® NEXT: Das leichte, ultrafeine Mikrofaser-Fleece Isolationsmaterial imitiert Eigenschaften von Fell und garantiert dadurch eine effektive Thermoregulierung bei geringem Volumen und gleichzeitig hoher Atmungsaktivität. Im Ruhezustand oder bei geringer Aktivität wirkt es somit wärmeisolierend, bei starker Bewegung ist es extrem atmungsaktiv sowie schnelltrocknend
- Polartec®: Sehr leichtes bi-elastisches, besonders atmungsaktives und windabweisendes Material für trockene und warme Hände
- Reparatur: ZIENER ersetzt oder repariert Artikel, die unter die begrenzte Garantie fallen, innerhalb der von ZIENER festgelegten normalen Produktlebensdauer. Die Produktlebensdauer wird vom Kundendienst bestimmt anhand des Alters des Produktes und der Art des Mangels. Schäden, die durch Verschleiß, unsachgemäßen Gebrauch, Abnutzung oder Nachlässigkeit entstanden sind, sind von der Garantie ausgeschlossen, können aber zu einem angemessenen Preis repariert werden
- Wasserabweisend
- Viel Bewegungsfreiheit durch elastisches Obermaterial
- Herausnehmbarer Innenhandschuh für zusätzliche Wärme
- Wärmende Fütterung aus recyceltem PrimaLoft® Fleece auf der Innenhand
- Wärmende Fütterung aus recyceltem Polartec® Fleece auf der Oberhand
- Recycelte PrimaLoft® Silver Isolierung
- Recycelter Sympatex® Außenstoff
- Pflanzlich gegerbtes, chromfreies "Bio-Leder"
Materialangaben für Ziener GERMAN PR GLOVE, Black
Handschuh:
- Hauptmaterial: Ziegenleder / recyceltes Sympatex® - 100% Polyester
- Handfläche: Ziegenleder
Innenhandschuh:
- Hauptmaterial: 100% Polyester
- Handfläche: 100% Polyester
- Isolation: PrimaLoft® Silver - 100% Polyester
- Futter: PrimaLoft® Fleece / Polartec® Fleece - 100% Polyester
- Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs
- Materialeigenschaft: atmungsaktiv, isoliert / wärmend, wasserabweisend, windabweisend
- Zusammensetzung Isolation: 100% Polyester
- Zusammensetzung Außenmaterial: 100% Polyester
- Futter: Polartec® Fleece
- Isolation: PrimaLoft® Silver
- Außenmaterial: Sympatex , Ziegenleder
Ziener GERMAN PR GLOVE, Black wurde für folgende Sportarten & Aktivitäten entwickelt:
- Ski Alpin
Ziener GERMAN PR GLOVE, Black lässt sich bei folgenden Wetterbedingungen einsetzen:
- Kalt
- Wind
- Schnee

Sparmöglichkeiten bei exxpozed.de
Liebe Kunden,
bei uns können Sie Einiges sparen!
Auf aktuelle Saisonware, also Artikel deren Preis noch nicht reduziert wurde, können Sie bei Verwendung der Zahlungsarten Paypal oder Vorauskasse zusätzlich bares Geld sparen. Während des Bestellvorganges werden Sie nochmals auf aktuelle Sparmöglichkeiten für die Artikel in Ihrem Warenkorb hingewiesen. - So verpassen Sie garantiert keine unserer Rabattaktionen!
Für den derzeit aufgerufenen Artikel bieten wir Ihnen die im folgenden Abschnitt aufgelisteten Sparmöglichkeiten.
Falls hier nichts angezeigt werden sollte, beinhaltet der angezeigte Preis bereits die maximal mögliche Rabattstufe für den Artikel. Dies betrifft insbesondere die bereits stark reduzierten Artikel aus unserem Outlet- und SALE-Sortiment. - Bei diesen Artikeln sind lediglich für Besitzer der eXXpozed-Kundenkarte noch weitere Rabatte möglich.
Deutschland: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von EUR 60.00, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von EUR 2.90. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 20.00.
Österreich: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von EUR 60.00, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von EUR 5.90. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 20.00.
Schweiz: Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 100.00, darunter gilt eine Versandkostenpauschale von EUR 9.90. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 20.00. Für Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
EU-Ausland: Die Versandkosten für die Lieferung in weitere EU-Länder betragen pauschal EUR 9.90. Für EU-Länder gilt ein Mindestbestellwert von EUR 20.00.
Nicht-EU-Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen in alle weiteren von uns belieferten Nicht-EU-Länder betragen pauschal EUR 18.90. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 20.00. Für Lieferungen in diese Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds2/taric/taric_consultation.jsp und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Russische Föderation | + 5-15 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 15:00 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Die Lieferzeiten unserer Artikel werden jeweils auf der Detailseite angezeigt.
Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie regelmäßig per E-Mail.
Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?
Sie können in der Detailansicht des Produktes direkt prüfen, ob es auf Lager und damit sofort lieferbar ist. Wählen Sie dazu einfach die gewünschte Farbe und Größe aus und die Info zur Lieferzeit wird oben rechts neben dem Produkt unterhalb der Preisangabe angezeigt. Sie können die aktuelle Verfügbarkeit auch telefonisch oder per Email an uns erfragen.
Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL und nach Österreich mit der Österreichischen Post AG. Der internationale Versand erfolgt mit DHL bzw. den jeweiligen nationalen DHL-Partnerunternehmen. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Paketnummer Ihrer Sendung. So können Sie sich immer über den aktuellen Versandstatus informieren.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihrer Paketnummer. So sind Sie immer über den aktuellen Status der Zustellung informiert.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die Sendung ist nicht ankommen, was soll ich machen?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel noch einmal neu zu bestellen.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an oder rufen Sie uns unter +49 (0) 831 – 93 06 24 70 an.
Die bestellten Artikel sind nicht gleichzeitig lieferbar, zahle ich dann die doppelten Versandkosten?
Bei Teillieferung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Kann ich auch zu einer Packstation liefern lassen?
Der Versand kann auch an eine Packstation in Deutschland erfolgen. Bitte geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung die erforderlichen Daten an. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.
Informationen zu Lieferzeiten bei internationalem Versand:
In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in Länder außerhalb Deutschlands, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.
Land | Zusätzliche voraussichtliche Dauer in Werktagen |
---|---|
Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien (Nord), Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Slowenien, Tschechische Republik | + 2 Werktage |
Estland, Großbritannien, Irland, Italien (Mitte), Schweden, Slowakei, Spanien, Ungarn | + 3 Werktage |
Finnland, Italien (Süd), Lettland, Litauen, Portugal, Rumänien, Schweiz | + 4 Werktage |
Bulgarien, Norwegen | + 5 Werktage |
Griechenland, Japan | + 6 Werktage |
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika | + 5-7 Werktage |
Russische Föderation | + 5-15 Werktage |
Information zur Berechnung des Liefertermins:
Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Versand an eine Lieferadresse in der Schweiz werden 19% MwSt. (DE) im Checkout abgezogen.
Der Versand in die Schweiz erfolgt aus Deutschland.
Die beim Import in die Schweiz anfallenden Kosten (MwSt.(CH), Zollgebühren, Zölle) sind vom Käufer zu tragen und werden bei Auslieferung der Ware direkt von unserem Versanddienstleister abgerechnet.
Weitere Informationen zu Zöllen speziell für die Schweiz finden Sie unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.